Introducing Microsoft To-Do Preview by the Wunderlist Team. Learn More About Microsoft To-Do

„Die beste Aufgabenlisten-App“ – The Verge.

Wunderlist ist eine schön designte Aufgabenlisten-App für Apple Watch, die Ihnen hilft, Ihre Aufgaben leichter und mit mehr Spaß zu erledigen.

Ihre Agenda auf einen Blick

Ob Sie sich an den Frühstückstisch setzen oder ins Büro pendeln, Sie erfassen die Agenda für den Tag, der vor Ihnen liegt, auf einen Blick. Heben Sie einfach das Handgelenk, und wischen Sie auf der Apple Watch nach oben, dann finden Sie alle Aufgaben, die heute fällig sind.

Erinnerungen, mit denen Sie auf dem Laufenden bleiben

Wenn Sie wissen möchten, was als Nächstes ansteht, brauchen Sie weder in Taschen noch in Kalendern herum zu kramen. Nach leichtem Tippen auf Ihr Handgelenk stellen die superrelevanten Benachrichtigungen von Apple Watch sicher, dass Ihnen nichts entgeht.

Alle Ihre Aufgaben auf dem Home-Bildschirm

Wir haben einen ganz neuen Home-Bildschirm entwickelt, mit dem Sie Ihre Listen auf der Apple Watch am Handgelenk sofort finden. Angenommen, Sie sind bei einem Business Lunch und sollen etwas über den Stand Ihres Projekts sagen. Drücken Sie einfach die Digital Crown, und öffnen Sie Wunderlist für Apple Watch. Auf dem Home-Bildschirm sind Ihre Smart Lists gleich oben, und Sie können sofort zum Posteingang und den drängendsten Aufgaben wechseln. Um zu einer bestimmten Liste zu gelangen, müssen Sie nur mit der Digital Crown nach unten scrollen.

Produktivität für den ganzen Tag, freihändig

Wunderlist für Apple Watch bietet eine einzigartige „freihändige“ Benutzeroberfläche, bei der Sie nicht mehr zwischen der Ansicht Ihrer Einkaufsliste und dem Jonglieren mit SmartPhone, Milchtüte und Einkaufswagen wählen müssen. Wunderlist wird einfach zum perfekten persönlichen Assistenten. Öffnen Sie einfach Ihre Einkaufsliste, haken Sie Ihre Einkäufe gleich im Geschäft ab, und entfesseln Sie im Handumdrehen einen Sturm in der Küche.

Wunderlist herunterladen

Verpasse keine Neuigkeiten zu Wunderlist

Bleibe in Kontakt

×

Introducing Microsoft To-Do Preview by the Wunderlist Team.
 Learn More About Microsoft To-Do

“The best to-do list app” — The Verge.

Wunderlist is a beautifully designed to-do list app for Apple Watch, that makes it easy and fun to get stuff done.

Your agenda at a Glance

Whether you’re sitting down for breakfast or commuting to the office, you can use a Glance to view your agenda for the day ahead. Just raise your wrist, swipe up on your Apple Watch, and you’ll find all of your to-dos that are due today.

Reminders to keep you in sync

As you move through your day, you can say goodbye to rummaging around in your bag or pocket just to see what you need to do next. With a subtle tap on your wrist, Wunderlist for Apple Watch’s hyper-relevant notifications make sure you’ll never miss a beat.

All your to-dos with the Home View

We’ve designed a brand new Home View, that lets you quickly find your lists from the Apple Watch on your wrist. Say you’re at a lunch meeting and need to talk about how your project’s going. Just press the Digital Crown and open Wunderlist for Apple Watch. With the Home View, your Smart Lists are at the top so you can jump right to your Inbox and most pressing to-dos. And to get to a specific list, just scroll down with the Digital Crown.

Hands-free, all-day productivity

Wunderlist for Apple Watch offers a unique hands-free experience, so you no longer have to choose between seeing your grocery list and juggling your phone, milk and shopping cart. Instead, Wunderlist becomes your perfect personal assistant. Simply open your grocery list, check off your to-dos through the store and you’ll be cooking up a storm at home in no time.

Download Wunderlist

Sign up to our newsletter

or stay in touch

×